Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
premiumphysio premiumphysio aus Hamburg schrieb am August 11, 2019 um 2:45 pm:
Wir bieten die CO2 Behandlung mit dem BODYREG Gerät seit drei Jahren in unserer physiotherapeutischen Praxis an. Wir behandeln Patienten mit verschiedenen chronischen Schmerzsyndromen. Ebenso haben wir gute Erfahrungen bei Krampfadern und ganz besonders bei Hypertonie Patienten gemacht. Wir wurden durch die Firma b2medical immer hervorragend betreut. Fragen und Probleme wurden sofort beantwortet und gelöst.
Monika el Tawab Wellness-Beautypraxis Monika el Tawab Wellness-Beautypraxis aus Schleitheim, Schweiz schrieb am August 4, 2019 um 6:16 am:
Nach einer Bodyreg Behandlung fühle ich mich sehr entspannt, erholt, als hätte ich 1 Tag Ferien, meine Beine sind auch schlanker und straffer geworden, der ganze Körper ist mit mehr Sauerstoff angereichert und besser durchblutet, ich fühle mich rundum fit. Auch meine Kunden sind sehr begeistert, gerade bei Arthrose, Rückenschmerzen, Rheuma und natürlich Cellulite erzielt man sehr gute Ergebnisse. Das Bodyreg ist ein tolles Gerät und ich und meine Kunden freuen uns auf jede Behandlung.
Karin Karin schrieb am Juli 29, 2019 um 3:46 pm:
Die Behandlung wirkt Wunder. Die Beine fühlen sich dünner an, die Haut ist straffer und Schmerzen an den Sehnen sind zumindest für die nächsten Tage schwächer. Für richtige Besserung bedarf es natürlich mehrerer Anwendungen. Einzig bei einer extremen Hitze von 38 Grad klebt am Schluss die Hülle, was etwas unangenehm sein kann.
Rainer.E Rainer.E schrieb am Juli 4, 2019 um 5:22 am:
Habe das jetzt schon öfter im Hotel gemacht und denke, dass ich deswegen besser schlafen kann und fitter bin, es ist eine sehr angenehme entspannende Behandlung die mir sehr gut tut....
Ulrike Spögler Hotel Giardino Marling Ulrike Spögler Hotel Giardino Marling aus Marling bei Meran in Südtirol schrieb am Juli 3, 2019 um 5:18 pm:
Also zu bodyreg, ich hab es persönlich recht intensiv genutz, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass meine Besenreiser wirklich fast verschwunden sind und ich mich nicht wie geplant die Verödung im Herbst unterziehen musste. Auch fühlte ich mich nach den Behandlungen immer sehr gut durchblutet und in den Beinen einfach leichter. Auch bei den Gäste mit geschwollenen Beinen konnten wir allgemein eine deutliche Besserung feststellen. Ich bin wirklich begeistert und freue mich, diese Behandlung weiterhin unseren Gästen anbieten und auch selbst erneut genießen zu können. Vielen Dank und liebe Grüße aus Marling bei Meran
Sabiki GmbH - Praxis für Naturheilkunde Sabiki GmbH - Praxis für Naturheilkunde aus Schweiz schrieb am Juli 2, 2019 um 10:00 am:
Liebe Frau Popp Nach wie vor sind wir sehr begeistert und setzen das Bodyreg Gerät bei vielen Patienten mit unterschiedlichsten Beschwerdebildern ein. Das Feedback der Patienten ist sehr positiv und wird oft als kleinen Erholungsurlaub beschrieben. Vielen Dank! Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Sabina Kilchenmann und Team
Nicole Ni Nicole Ni schrieb am Juni 21, 2019 um 8:27 am:
Super Effekt!!!! Endlich kann ich wieder einen Rock anziehen. Danke.
Wellnesshotel Reischlhof Wellnesshotel Reischlhof aus Wegscheid schrieb am Juni 20, 2019 um 7:00 am:
Wir haben das Bodyreg seit ca. 10 Monaten. In dieser Zeit konnten wir von vielen unseren Gästen ein positives Feedback über die Wirkung der Anwendung bekommen. Die anfängliche Skepsis, da es sich ja um keine Massage handelt, wurde sofort nach der 1. Behandlung revidiert. Ein sicht- uns spürbarer Erfolg ist bereits nach der 1. Behandlung zu sehen. Durch diesen positiven Effekt buchen viele Gäste noch Folgebehandlungen für die Zeit Ihres Aufenthaltes. Viele Gäste sind froh, endlich eine Cellulite-Behandlung bei bestehenden Krampfadern oder Besenreisern machen zu können. Auch die angenehme Art völlig entspannt ohne beengende Wickel, Kälte oder Wärmeeinwirkung diese Anwendung zu genießen, finden alle gut 😊
Elaine Koehler Elaine Koehler schrieb am Mai 16, 2019 um 9:10 am:
Liebes Bodyreg Team, danke, dass ihr so ein tolles Gerät entwickelt habt! Ich habe immer darunter gelitten, dass mein Gewebe so schlaff war und ich wollte gar nicht mehr zum Baden gehen. Schon nach dem ersten Mal haben sich meine Oberschenkel straffer angefühlt und jetzt nach ein paar Behandlungen ist die Cellulite viel viel besser geworden und ich traue mich wieder ins Freibad.
Stefanie Stefanie aus Lenzburg schrieb am März 10, 2019 um 11:57 am:
Wir arbeiten seit 2 Jahren mit dem Bodyreg. Unsere Erfolge sind super. Nicht nur für Cellulitte, auch Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen sind zurück bei unseren Kunden. Die Rückmeldungen sind super! Zum Glück haben wir den Bodyreg! http://www.clavora.ch